Zum Hauptinhalt springen

Einführung

Mit OrderAssist wird das Bedienen bei Veranstaltungen digitalisiert, indem die klassische „Bedienung“ per Smartphone entlastet wird.

Das funktioniert so:

  1. Bestellung aufnehmen: Eine Bedienung nimmt über die OrderAssist App eine Bestellung auf. Die Bestellung wird direkt an die Theke und an die Küche geschickt und dort gedruckt.
  2. Zubereiten: Das Theken- und Küchenpersonal bereiten die Bestellung zu und richten alles auf Tabletts.
  3. Servieren: Läufer tragen die fertig gerichteten Tabletts an den Tisch. Bis die Bestellung am Tisch angekommen ist, hat die Bedienung bereits kassiert und kann einen weiteren Tisch aufnehmen.

Somit können Abläufe optimiert und unnötige Wege vermieden werden. Die Bedienung muss nicht selbst zur Theke/Küche laufen und dort auf die Bestellung warten, sondern sie kann direkt die nächsten Gäste bedienen.

hinweis

OrderAssist passt sich der Veranstaltung an – es können auch nur Bons gedruckt werden oder komplett ohne Drucker die App für das Rechnen eingesetzt werden.